Ausgangspunkt war der Bauernhof der Familie Schörghuber in Burgstall 28. Nach einer kurzen Begrüßung durch Gerlinde Geiger führte der Weg zur Krennbauern-Kapelle. Dort richtete der Besitzer, Josef Schörghuber, einige Worte an die Gruppe, bevor gemeinsam ein Lied gesungen wurde. Anschließend ging es über den Spurweg hinunter zum Bach, wo Gedanken und Impulse zum wertvollen Gut „Wasser“ geteilt wurden.
Weiter führte die Wanderung am Hause Buchinger vorbei zur Schlögelhofer-Kapelle. Nach herzlichen Begrüßungsworten der Familie Schlögelhofer wurde – passend zur der Mutter Gottes geweihten Kapelle – ein neues Marienlied gesungen. Eine anschließende Trinkpause wurde aufgrund des warmen Wetters von allen dankbar angenommen, bevor es gestärkt weiter zum Fehringer-Kreuz ging. Auch dort wurde gemeinsam gebetet, gesungen und Fürbitten vorgetragen.
Die nächste Station war das Roanbauern-Kreuz. Nach einführenden Worten folgte ein schöner und hoffnungsvoller Meditationstext zur Heiligen Dreifaltigkeit. Von dort führte der Weg weiter zur Kapelle der Familie Ebner, wo die Gruppe ebenfalls sehr herzlich empfangen wurde. Nach dem Tagesevangelium fand Gerlinde Geiger passende Worte dazu. Zudem erhielten die Teilnehmenden interessante Informationen zur Kapelle und wurden mit Getränken und Brötchen bestens versorgt.
Den Abschluss fand die Wanderung schließlich wieder bei der Schörghuber-Kapelle.
Ein herzliches DANKESCHÖN gilt allen Besitzerinnen und Besitzern der Kapellen für die freundliche Aufnahme und die großzügige Bewirtung.